Mein Name ist Andrea Matheus, geboren 1968 in Bremen. Seit Jahren arbeite ich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftetraining, Teamentwicklung, Kommunikation, Psychotherapie, Psychosomatik und Supervision sowohl in eigener Praxis als auch für diverse Unternehmen.

Ich habe selbst viele Jahre in einem großen deutschen Unternehmen im Bereich Materialwirtschaft gearbeitet und kenne somit auch das Arbeitsumfeld meiner Kunden aus eigener Erfahrung.

 

Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit anschließend langjähriger Tätigkeit im Bereich Materialwirtschaft in einem großen deutschen Energieversorgungsunternehmen
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluss 1999 vor dem Bremer Gesundheitsamt
  • Psychotherapeutische Ausbildung 2002
  • NLP-Practitioner (DVNLP) 2010
  • NLP-Master (DVNLP) 2011
  • Business- und Kommunikationstrainerin (SILCC) 2014
  • NLP-Trainerin (DVNLP) 2014
  • Zertifizierte Prozessberaterin für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Rahmen des ESF-Programms "unternehmensWert: Mensch" 2015
  • Fachfortbildung "Change-Management" 2016
  • Fachfortbildung "Wirtschaftspsychologie" 2017 (in Arbeit)

Sprechzeiten

Immer montags stehe ich in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr im Naturheilzentrum "Am Rabenfeld" 16A in 28757 Bremen für Einzelgespräche, Supervisionen, Coachings sowie in meiner Funktion als Heilpraktikerin in meiner Sprechstunde für Sie zur Verfügung. Ich bitte um Terminabstimmungen per Mail oder unter: 0421 / 70 82 96 07

Kontakt

Newsletter